Am Freitag, 17.09.2021, traf sich der RVT zu einem kleinen Sommerfest mit großem Programm am Bootshaus. Das ursprünglich geplante große Fest gemeinsam mit unserem Nachbarverein, dem RV Wandsbek, musste Corona-beding leider abgesagt werden.

Sehr viele Mitglieder und Freunde des RVT vor allem aus der Jugendabteilung ließen sich die Gelegenheit nicht nehmen, zum Bootshaus zu kommen. Eine interne Regatta mit Rennen im Einer und im Grabbelvierer sorgte für Stimmung.

Im Anschluss wurde eine große Bootstaufe veranstaltet. Gleich vier neue Boote konnten getauft werden: Zwei neue Jugendeiner, ein neuer Übungseiner und ein aufwändig instandgesetztes Katamaran-Motorboot für die Trainer.

Auch die Verpflegung kam bei diesem ausschließlich im Freien veranstalteten Sommerfest nicht zu kurz: Kuchenbuffet und der Grill waren lange in Betrieb und sehr beliebt.