Seit dem 22.05.2021 dürfen auch kleine Gruppen gemeinsam rudern. Der organisierte Ruderbetrieb kann mit kleinen Einschränkungen wieder aufgenommen werden.

Nachdem fünf Monate lang nur individuell im Einer oder Zweier trainiert werden konnte, startet nun endlich die Rudersaison für Mannschaftsboote und Rudergruppen.

Aufgrund der Corona-Pandemie müssen einige Einschränkungen aber weiterhin beachtet werden:

  • Ruderergometer können nur auf dem Bootshausvorplatz genutzt werden. Der Fitnessraum ist geschlossen.
  • Umkleideräume und Duschen sind ebenfalls geschlossen. Man muss sich also bereits zu Hause umziehen.
  • Gesellschaftliche Aktivitäten im Bootshaus sind zurzeit nicht möglich.

Bitte haltet überall auf dem Vereinsgelände Abstand zu anderen Personen. Mit Symptomen einer Corona-Infektion darf das Vereinsgelände nicht betreten werden.