Am Nikolaustag, dem 06.12.2019, traf sich der RVT zur großen Weihnachtsfeier im Bootshaus

Runde 40 Mitglieder und Freunde des Vereins feierten mit.

Zu Beginn der Feier konnte der RVT auf ein neues Boot anstoßen: Ein (gebrauchter) Renneiner wurde in der regengeschützen Bootshalle auf den Namen „Thyra“ getauft. Bootstaufen auf der Weihnachtsfeier sind beim RVT nicht ungewöhnlich. Die „Jungfernfahrt“ wurde allerdinsg auf die nächste Gelegenheit verschoben. Das Boot ist vor allem für die Mastersgruppe vorgesehen.

Danach wurde im Vereinsraum ein Drei-Gänge-Menü serviert (Vorspeise: Salat, Hauptgang: Prager Schinken mit Rotkohl und Klößen, Nachtisch: Apple-Crumble mit Sahne und Eis).

Ein Tannenbaum war bereits vor der Feier im Vereinsraum aufgestellt worden.

Wie gewohnt ließ man den Abend bei einem Glas Wein oder einem anderen Getränk ausklingen.