Am 25.04.2026 fand in Bergedorf die Langstreckenregatta Dove-Elbe-Rallye statt.

Der RVT war mit drei Mannschaften (Gig-Doppelvierer) dabei und verstärkte weitere Renngemeinschaften.

Bei eher kühlem Wetter zeigten die Ruderinnen Ruderer vom RVT eine starke Leistung auf der rund 12 km langen Strecke. Der RVT erreichte gute Platzierungen, darunter 1. und 2. Plätze.

Die gelungene Regatta ließen die Teams im Anschluss bei einem Getränk beim RC Bergedorf ausklingen.