Es war laut. Es war heiss! Es war eine großartige Stimmung!

Am 13. Dezember fand im Ruderclub Allemannia an der Außenalster in Hamburg der Ergo-Cup statt. 140 Kinder, Juniorinnen und Junioren nahmen an dem Wettbewerb teil. Von Beginn an herrschte eine tolle Stimmung, denn es waren viele Zuschauer gekommen.

Unser Club siegte in vielen Wettkämpfen. Die Sportlerinnen und Sportler zeigten großen Einsatz, Teamgeist und Durchhaltevermögen. Besonders beeindruckend war, wie sich alle gegenseitig unterstützten und gemeinsam über die Erfolge freuten. Als Belohnung für die guten Leistungen gab es am Ende des Tages einen besonderen Gewinn: jeder und jede bekam einen Schokoweihnachtsmann. Diese sorgten für strahlende Gesichter und bildeten einen gelungenen Abschluss des sportlichen Ereignisses.

Der Ergo-Cup war insgesamt ein spannender Tag voller Erfolge, Zusammenhalt und Spaß, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben. Es war eine tolle Veranstaltung! Vielleicht seid ihr nächstes Mal ja dabei. Es macht einen großen Spaß 🤩

 

Franka Raabe & Lina Weckesser